G-YP30GL0Y2Z

Galerie

ARCHIV & BILDGALERIE

Unser Material und Know-How wurde hier erfolgreich eingesetzt

29. Street Parade in Zürich

13. August 2022

Wir haben an der Street Parade Zürich 2022 das gesamte Projekt Sanitäranlagen umgesetzt.

Aufrund der Coronasituation fanden 2020/2021 keine öffentlichen Events statt

Basel Head

16. November 2019

Planung, Berechnung, Organisation, Lieferung, Installation und Betreuung der gesamten Multimediasysteme.
Lieferung der Zelte für VIP, Catering und Technik. Lieferung der Infrastruktur wie Tische, Stühle, Buffets etc

Schweizer Jugend Schwimm-Cup

19-21. Juli 2019
Lieferung und Inbetriebnahme der LED- Wand mit der nötigen Elektronik.

5. Internationales Landmaschinen Oldtimertreffen in Effingen

19-21. Juli 2019

Berechnung, Planung, Lieferung und Betreuung der gesamten Akustiksystemen. Es wurden folgende Produkte eingesetzt:

Lautsprecher Bose, Verstärker RAM audio, Mikrophontechnik Sennheiser.

Die Beleuchtung der gesamten Fläche, Ausstellungsgelände wurde von uns geliefert und installiert.

Snow Volleyball | 1. Schweizermeisterschaft

25. Februar 2018

EventHouse-Schweiz begleitete die 1. Schweizer Meisterschaft im Snow Volleyball bei eisigen Temperaturen.

Wir organisierten die gesamte Installation und stellten sämtliche Zelte, Gastronomiezubehör, Soundanlagen und natürlich genügend Heizelemente bereit. Der Fun-Faktor war riesig und den Zuschauern wurden viele sportliche Highlights geboten.

Kindermusical Schneeflocke in Brugg

23. Februar 2018

EventHouse-Schweiz unterstützte das Kindermusical “Schneeflocke” mit der hochwertigen Ausrüstung der kompletten Akustikanlage. Unser erfahrener Tontechniker war vor Ort, um das Musical optimal in Szene zu setzen. Ein gelungener Anlass mit bezaubernden Darstellern!

Der Hühnerschopf in Würenlingen

10-11. Februar 2018

Eventhouse Schweiz führte zusammen mit dem Restaurant Sternen den Hühnerschopf. DJ Markus, der Carneval DJ, heizte während den beiden Tagen die Stimmung so richtig an und die 18 verschiedenen Guggen sorgten für weitere Hammerstimmung.

Das beheizte Zelt war durchgehend gut besucht und unsere Besucher genossen die feinen Drinks und das leckere Essen.

Weihnachtsfeier der Firma Knecht Holding AG

1. Dezember 2017

EventHouse Schweiz stellte das gesamte Mobiliar inkl. Technik zur Verfügung. Unser beheiztes Raucherzelt gehört übrigens zur Standardausstattung.

BaselHead

18. November 2017

Die gesamte Zelt-Infrastruktur, Akkustik sowie die Elektrik wurde durch EventHouse Schweiz bereit gestellt.

Auch der Auf- und Abbau gehörte dazu.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr! 

Hafenfest Birsfelden

19-21. Mai 2017

Eventhouse Schweiz lieferte die komplette Infrastruktur für den Verein Enjoy and more.

Unser Partner Güggeli Sternen war auch dabei und servierte wie immer ein sensationelles Essen.

VIP Anlass im Steinbruch Mellikon

10. Mai 2017

Eventhouse Schweiz lieferte die Zelte sowie die Heizpyramiden.

Green Egg, Pferderennbahn Schachen Aarau

24. April 2017

Eventhouse Schweiz stellte sämtliche Multimediasysteme sowie die Bühne zur Verfügung.